Unser HGV Westhausen ist der Garant des Zusammenhalts der Betriebe im Ort.
Nur durch Gemeinsamkeit lassen sich Veranstaltungen wie der Nikolausmarkt oder auch der Maimarkt und überhaupt auch die Kapfenburgmesse erfolgreich organisieren.
Herbert Witzany, Ehem. Bürgermeister der Gemeinde Westhausen
Es ist für eine sinnvolle Organisation in einem Ort wie Westhausen unverzichtbar, alle Gewerbe- und Handelsbetriebe zu organisieren. Der HGV plant das ganze Jahr über seine Veranstaltungen in Abstimmung mit allen Vereinen, das geschieht in der jährlichen Arge-Sitzung. So werden unsinnige
Doppel-Verantaltungen im Ort vermieden.
Dietmar Übele, Inhaber von Übele Mosterei und Brennerei
Ich bin Gründungsmitlied und organsiere dieses Jahr zum 30sten Mal den Nikolausmarkt mit, das macht sehr viel Spaß. Man schätzt dadurch auch die mittlerweile große Zahl an Kunden, zu den meisten pflegt man sogar freundschaftliche Verhältnisse.
Erich Funk, Autohaus Blunder, Westhausen
Es ist selbstverständlich, dass man als Handwerker oder Händler Mitglied im HGV ist.
Es geht ja auch um geschäftliche und freundschaftliche Kontakte. Das ist auch für das Auftragsbuch nicht von Nachteil.
Josef Geiger, MSG Montageservice Geiger
Der HGV organisiert wichtige, gemeinschaftliche Aktionen.
Man kann durch persönliches Engangement im Verein entscheidende Aktion mitformen.
Neue Ideen aufgreifen, in Sitzungen besprechen und formen und schließlich dann auch diese zu realisieren macht unheimlich Spaß.
Karl Bux, Inhaber der Brennerei Bux
Für mich ist der Verein sehr wichtig, da meine Mitgliedschaft im HGV es mir ermöglicht hat, bei der Kapfenburgmesse mit ausstellen zu können. Mittlerweile bin ich auch Schriftführerin im Verein. Da ich aus Bopfingen stamme, hat mir der Verein auch sehr viel geholfen, mich in Westhausen integrieren zu können.
Sandra Schmidt-Glöckner, Inhaberin von Sandras Blumenatelier
Der HGV bewirkt mit seinen Aktionen, dass der Handel und die Kaufkraft gestärkt wird und das Geld eher im Ort bleibt.
Wilfried Arnold, Fa. Wilfried Arnold, Import & Export

Warum machen Sie nicht einfach mit?

Werden Sie Mitglied beim HGV Westhausen!
Wenn Sie in Westhausen oder in einem der Teilorte ein Gewerbe betreiben, dann freuen wir uns über Ihren Beitritt! Profitieren Sie von den Aktionen in unserer lebendigen Gemeinde und bringen Sie Ihre Ideen aktiv ein. Eine Mitgliedschaft im Handels- und Gewerbeverein Westhausen bringt viele Vorteile. Lassen Sie sich gerne von uns informieren und beraten.

Unser Vorstandsvorsitzender freut sich über Ihre Kontaktaufnahme:

Handels- und Gewerbeverein Westhausen e.V.
Benjamin Braun, 1. Vorsitzender
Dr.-Rudolf-Schieber-Str. 45
73463 Westhausen

E-Mail: info@hgv-westhausen.de